Qualitätssicherung & Beschwerdemanagement

Nina Günther (c) VWZ Erkelenz

Nina Günther

Qualitätssicherung / Beschwerdemanagement
Kerkeling Kerstin (c) VWZ Erkelenz

Kerstin Kerkeling

Qualitätssicherung / Beschwerdemanagement

Unzufrieden?

Sollten Sie mit einer Dienstleistung des Verwaltungszentrum Erkelenz unzufrieden sein, so würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.  

Jede von Ihnen gemeldete konstruktive Optimierungsanzeige kann uns dabei helfen, die vorhandenen Prozesse und Abläufe zu verbessern und anzupassen. 

Ihre Optimierungsanzeige / Beschwerde können Sie uns auf verschiedenen Wegen zukommen lassen: 

Das Beschwerdemanagement wird Ihr Anliegen sorgfältig und individuell bearbeiten, und eine möglichst zufriedenstellende Lösung für Sie suchen.

 

E-Mail: beschwerde.vwz-erkelenz@bistum-aachen.de